Berichte 2023

„Angrillen“ der Leichtathletiksaison

 

Am 21.04.2023 trafen sich 85 Singener Leichtathleten, Trainer, Eltern und Vorstandsmitglieder, um mit einem Grillfest die Wettkampfsaison 2023 einzuläuten. Obwohl schon einige Wettkämpfe stattgefunden hatten, stehen die Saisonhighlights, wie die Bezirksmeisterschaften und die Deutschen Meisterschaften der Para-Leichtathleten noch bevor.

Bei trockenem Wetter und milden Temperaturen waren in kürzester Zeit knapp 100 Würstchen und vegetarische Alternativen auf der großen Wiese vor dem Münchriedstadion verzehrt. Der gute Grillduft lockte sogar noch einige Zuschauer vom gleichzeitig stattfindenden Fußballspiel an. Gegen eine Spende wurden auch diese Hungrigen noch versorgt!

Dank der großen Hilfe aller Anwesenden, waren sämtliche Tische, Bänke, Getränke und Grill in kürzester Zeit wieder abgebaut und aufgeräumt. Das einstimmige Urteil aller: ein unkompliziertes Fest, nette Gespräche und eine gute Gelegenheit als Leichtathletik-Gemeinschaft noch besser zusammen zu wachsen - das müssen wir bald wiederholen!