Berichte 2019

Weihnachtskino

 

Am 20.12.2019 fand das letzte Training der Leichtathleten für dieses Jahr statt.

Dies passierte aber nicht wie gewöhnlich in der Sporthalle, sondern Jugendwartin Melina Schmitt hatte sich etwas besonderes als kleines Weihnachtsgeschenk überlegt.

Eingeladen waren alle Kinder ab der Altersklasse U8, und mit einer Anmeldung von über 25 Kindern ging es dann ab ins Kino.

Damit auch die kleinsten den Film anschauen durften ging es in den zweiten Teil der Eiskönigin, worüber sich aber auch die größeren gefreut haben. Nachdem sich alle mit Popcorn und Getränken versorgt hatten ging es endlich los.

 

Nach dem Film ging es für alle dann doch noch in die Sporthalle, allerdings nicht zum Sport machen. Der Abend wurde mit einem gemütlichen Beisammensitzen bei Pizza und Getränken beendet und da es bei den Kindern wohl doch nicht ohne Sport geht tobten sie sich noch in der Halle richtig aus.

 

Es war ein schöner Abend um das Jahr 2019 zu beenden und wir freuen uns schon alle auf 2020.

(M.S.)